IMG-20170712-WA0007

Die Fleischerinnung Holstein Nord am 11. Juli zu einem Kochseminar mit der Firma Rational eingeladen. 21 Kolleginnen und Kollegen waren der Einladung gefolgt. Die Seminarleiter Daniel Kattner und Thomas Scheinemann der Firma Rational erzählten mit viel Fachwissen und äußerst humorvoll alles über die vielen Möglichkeiten und Vorteile der Rational Self cooking Center.

Neben klassischen Braten, Rouladen, Steaks und Bäckchen wurde auch gezeigt und erklärt, wie Gemüse, Speck, Rühreier, Rosmarinkartoffeln und Brot optimal bei sehr geringem Personalaufwand zubereitet werden können oder welche Vorteile das "über Nacht garen" hat. Alle Produkte wurden verkostet und bewertet. Es gab zahlreiche Fragen und Anregungen, das Interesse der Teilnehmer war groß. Resümee: Ein gelungener Infoabend in geselliger Runde!

zurück

    Aktionen & Termine
Delta Cup
24. Januar 2018
Ort: Berufliche Schule BS03 in Hamburg

 lehrstelle

 Rectangle fleischerberufe 180x150 V1-4